Über mich

Mein Name ist Klaus Wolf und ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen.

Nach mehr als 35 Jahren Tätigkeit in führenden Positionen im Vertrieb, in verschiedenen Bereichen der Dienstleistung, eröffnete ich 2014, nach einer umfangreichen Ausbildung in 2013 zum geprüften Immobilienmakler (EIA), mein eigenes Immobilienbüro in der Fußgängerzone der schönen Altstadt von Wetzlar. Hier kann ich nun Kunden in Wetzlar und Umgebung meine kompletten Dienstleistungen, im Bereich der Immobilie, perfekt anbieten. Eine optimale Präsentation der Immobilienangebote ist so auch in den Schaufenstern meines Ladenbüros für meine Kunden und Interessenten rund um die Uhr möglich. Flankierend werden alle Angebote online in Immobilien–Portalen beworben.

Speziell die Wohnimmobilien, wie Eigentumswohnungen sowie Ein- und Mehrfamilienhäuser – liegen mir am Herzen. Es macht mir Freude, Menschen zu ihrem neuen Zuhause zu begleiten und sie fach- und sachgerecht zu beraten. Als Partner des DIV – Deutscher Immobilienberater Verbund, arbeite ich auch eng mit meinen Makler Kolleginnen und Kollegen in ganz Deutschland zusammen. Durch die Partnerschaft kann ich meinen Kunden Vorteile, mit einer großen Leistungsvielfalt und Sicherheit anbieten. Die Finanzierungsberatung durch ein von Banken unabhängiges und kompetentes Partnerunternehmen, gibt Sicherheit sowohl Käufern als auch Verkäufern.

Mein Versprechen an sie:

ich engagiere mich persönlich zu 100% für das Ziel Ihre Immobilie bestmöglich zu verkaufen oder zu vermieten, um Menschen damit den Wunsch nach einem eigenen Heim zu erfüllen.
Mir liegt sehr daran, für Sie die geeigneten Käufer oder Mieter zu finden, damit Sie sagen können: unser Haus, unsere Wohnung ist auch in Zukunft in guten Händen.

Ich bin ständig bemüht ein Unternehmer zu sein, der seinen Kunden mit immer aktuellem Wissen, den maximalen Service bietet, um somit auch für die erbrachte Dienstleistung einen echten Mehrwert für alle Beteiligten bieten zu können.

Klaus Wolf

Inhaber Klaus Wolf Immobilien Wetzlar